Hundetraining und Verhaltensberatung

 

Trainingscamps

 

 

SPEZIELL FÜR IRISH WOLFHOUNDS:

 

In letzter Zeit habe ich mit Entsetzen festgestellt, dass es immer mehr Irish Wolfhounds gibt, die ihr Zuhause verlieren oder mit denen es die verschiedensten Probleme gibt.

Sozialisierungsdefizite und Aggression gegenüber Artgenossen sind dabei die häufigsten.

Meistens versuchen die Besitzer dann über Facebook oder in diversen Foren Hilfe zu finden und werden dann mit Tipps und Ratschlägen überhäuft. Leider vergisst man dann aber, dass all

diese Tipps ohne das Mensch - Hund Team zu kennen, nur bedingt hilfreich sind.

Als Hundetrainer, Verhaltensberater für sogenannte "Problemhunde" und Züchter dieser für gewöhnlich leichtführigen Rasse, möchte ich versuchen, diesen Hunden und ihren Besitzern zu helfen.

Diese Trainingswochenenden sind ausschließlich dem Irish Wolfhound gewidmet.

Wir werden dabei auf die Probleme der einzelnen Hunde eingehen und versuchen Ursachenforschung zu betreiben, Trainingsansätze zu finden und natürlich auch die Sozialisierung

und Alltagstauglichkeit sollen nicht zu kurz kommen.

Interessenten melden sich bitte unter office@graffiti-works.at. Mario Essl, 0650/6420653. Begrenzte Teilnehmerzahl. Trainingsort: 2640 Gloggnitz Übernachtungsmöglichkeiten mit Hund sind in der Umgebung vorhanden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zu anderen Trainingsangeboten siehe die folgenden Menüpunkten:

 

Einzelberatung

Hundekurs

Gehorsam in drei Tagen

Run & Fun




Example pic